Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Col_Sandfurz
Chief Warrant Officer
Posts: 573
Joined: Wed 25 Apr 2012 18:19
Contact:

Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Col_Sandfurz » Tue 30 Apr 2013 20:09

Ich schreibe es mal hier rein, vielleicht sehen es ein paar Mods's/Marshals und geben es an Eugen weiter:

Wo ist die Deutsche F-4 Phantom II ????
Ich will als Jäger nicht einfach nur den Starfighter spammen...!!
Ne F-4 mit 4 oder 6 AIM-9L wäre doch was feines.

Die Luftwaffe hat schon recht wehnig Jets zur Auswahl und die Bewaffnung des Tornado's ist recht bescheiden, würde gerne noch ne Version mit Bomben haben und ne SEAD Version (so weit ich weiß hatten die Luftwaffe AGM-88 HARM)
Image

knaki
Sergeant
Posts: 72
Joined: Sat 3 Mar 2012 19:02
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby knaki » Wed 1 May 2013 11:58

Ich kann dich da nur unterstützen.Wäre schon cool wenn es mehrere Versionen vom Tornado und F4 geben würde. ;)

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Spielführer » Thu 2 May 2013 00:05

Fand die Auswahl bis jetzt an Flugzeugen auch etwas wenig bei der Luftwaffe...abwarten!
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

Sirtobi021
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 18 Feb 2013 01:01
Location: Germany
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Sirtobi021 » Thu 2 May 2013 16:14

War auch ein wenig verwundert das die Luftwaffe keine F4 hat, glaube leider auch nicht das sich das jetzt noch ändern wird. schade eigentlich

mir fehlt auch das SA 4 als vernünftigen gegen Part zum MIM 23 Hawk

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4272
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Shifu » Thu 2 May 2013 22:06

Hm, wenn ich recht informiert bin, fehlen noch ein paar Einheiten ...

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 950
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Spielführer » Fri 3 May 2013 11:08

Jap, da fehlt noch einiges...
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

Sirtobi021
Private First-Class
Posts: 5
Joined: Mon 18 Feb 2013 01:01
Location: Germany
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Sirtobi021 » Fri 3 May 2013 13:39

gut dann bin ich ja erleichtert

Col_Sandfurz
Chief Warrant Officer
Posts: 573
Joined: Wed 25 Apr 2012 18:19
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby Col_Sandfurz » Fri 3 May 2013 15:25

Shifu wrote:Hm, wenn ich recht informiert bin, fehlen noch ein paar Einheiten ...

Nur leider wird's die nicht geben.. :( :( :(

[EUG]MadMat wrote:
Liare wrote:no additional units? :?

Once and for all: all units are in the beta.

Steht in dem Topic über den neuen Patch heute...

Find ich ziemlich schei**e..!! Die F4 Phantom war -DER- deutsche Jäger während '75-'95!!

Nun kann man ein BW Deck komplett in die Tonne treten. Wenn einer mit anständigen SEAD Fliegern gegen ein BW Deck antritt, sind die 4 Roland schneller weg als du FlaRak sagen kannst, ohne nur die geringste Chance den SEAD Flieger mitzunehmen weil die Reichweite einfach viel zu klein ist..
Dannach kann der Gegener dich z.B. mit der russischen SU-25T mit den 16 Vikhr ATGM geütlich auseinander nehmen.. die Gepards stöhren nun wirklich absolut gar kein Flugzeug.
Und die Starfighter kann man getrost vergessen.. praktisch ohne ECM werden die von MiG-25, MiG-35, MiG-29 und Su-27 in aller Ruhe zu Hundefutter verarbeitet bevor die in Bekämpfungsreichweite kommen..

Schade eigentlich, das man mit Norwegern, Dänen und Kanadiern nicht gegen die UDSSR ankommt, war meines erachtens nach abzusehen. Die hatten zu der Zeit nicht die tollste Ausrüstung.
Aber das nun auch die BW total abstinkt.. sehr sehr schade :(

Ich habe ja noch gehofft, dass durch ein bisschen "Lobbyarbeit" ein BW Deck im 1vs1 noch spielbar wird, das wird jetzt nix mehr..
Image

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby noDestiny » Sat 4 May 2013 10:10

Naja, gut möglich das sich da dennoch was tut. An WEE haben wir ja gesehen, das es gut möglich ist das auch nach release noch was neues kommt. Da waren es zwar nur Maps, aber das kann sich ja noch ändern.

OmikronAnubis
Sergeant
Posts: 78
Joined: Mon 27 Feb 2012 19:42
Contact:

Re: Luftwaffe?!?! Wo bleibt die Phantom??

Postby OmikronAnubis » Sat 4 May 2013 15:38

[Eug]MadMat hat bereits mehrfach gesagt, dass alle Einheiten die im Spiel sein sollen auch drin sind. Während ich die Meinungen dazu durchaus verstehen kann hat Eugen das durchaus mit einem gewissen Hintergedanken so entschieden. Allgemein sollen nur die zwei größen Mächte von Natur aus als rein nationales Deck allrounder sein, die anderen haben alle ihre Stärken und Schwächen. Der NVA fehlen auch ihre MIG-29 und es meckert niemand deswegen. Dafür stehen Westdeutschland mit die besten Panzer der Nato zur Verfügung.
Außerdem hindert euch keiner daran die Phantom in euer Deck aufzunehmen, im Spiel ist sie ja. Nur eben nicht im nationalen Deck. Euch steht dann immernoch der Leo2A4 zur Verfügung, nur der Leo1A5 fällt raus. Es ist ja nicht so, als ob es gar keine Möglichkeiten gäbe.

Im Vergleich mit den kleineren Ländern würde Deutschland damit aber sehr stark, egal ob es das nun war oder nicht. Das hier ist immernoch ein Spiel... :roll:

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests