Page 1 of 1

Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 19:27
by robsonus
hallo, Guten tag.

Ich glaube ich verstehe das Deck erstelln einfach nicht.

ich kann einfach nicht die F117 oder den Apache finden.

Bitte...könnt ihr mir mal das genauer erklären wie das geht?

danke

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 19:28
by Jar Jar
die beiden einheiten sind prototypen der USA, wenn du sie spielen willst musst du ein USA only deck spielen, welches die prototypen freischaltet.

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 19:32
by robsonus
Ja danke für deine antwort aber ich nehme Nato dann us und airlift aber sie sind nicht drin?

Was muß ich da bitte nehmen damit das klappt.

Danke ;)

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 19:34
by robsonus
OHH sry ich habs gefunden ich habe immer den bonus nach oder vor den jahren mitbenutzt ..danke für deine hilfe

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 19:35
by Jar Jar
Du hast airlifted aktiviert, das schließt aber wieder einheiten aus.

Also einfach nur USA Themendeck aktivieren und apache+Nighthawk sind verfügbar.

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 20:30
by robsonus
kann ich noch was fragen...

ich habe die F117 eingesetzt 2 mal...danach wollte ich sie gegen ein Panzer oder auch fahrzeug einsetzen aber die Maschine ging nicht raus es stand auch nicht mehr in mission da und betankt oder bewaffnet war er aber.

komisch

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 20:32
by Jar Jar
keine ahnung warum das nicht geklappt hat, eintweder ein bug, oder die maschine war schwer beschädigt und hat lang zum reparieren gebraucht ( dann sieht es so aus als ob sie fertig wäre, braucht aber noch bissl)

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Sun 5 May 2013 21:35
by Shifu
Jo, is ein bug (der auch schon reportet wurde) - die streikt manchmal ;)

Re: Wie bekomme ich den F117 oder Apache

Posted: Mon 6 May 2013 09:41
by Larkis
Shifu wrote:Jo, is ein bug (der auch schon reportet wurde) - die streikt manchmal ;)


Bleibt nur zu Hoffen das die Piloten des Nighthawk keine Gewerkschaft mit den anderen Piloten gründen. :lol: