Settings und Interface Ausschalten

Always Ultra
Specialist
Posts: 16
Joined: Mon 13 Feb 2012 18:10
Contact:

Settings und Interface Ausschalten

Postby Always Ultra » Fri 10 May 2013 11:18

1. Grass Animation lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein bekanntes Problem? Dazu gefunden habe ich die Tage nichts

2. Ich würde gerne für Vergleiche und einfach hübsche Bilder das Interface ausblenden ist das möglich? Oder bleibt mir nur alles auf small zu stellen?

3. Gibt es/Kommt noch generell eine Möglichkeit an den Settings noch mehr zu schrauben als die Ingame schalter? Eine simple .cfg zum Beispiel.

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Settings und Interface Ausschalten

Postby noDestiny » Fri 10 May 2013 14:40

Zu 1.: Auch noch nicht gemerkt. Poste es doch mal in die Bug-Sektion ;)
Zu 2.: Geht noch nicht. Ging aber in den Replays von EE und wird wahrscheinlich also wieder kommen.
Zu 3.: Mehr als die option.ini die du unter Gespeicherte Spiele/EugenSystems/WarGame2 findest, gibt es nichts und wird wahrscheinlich auch nicht kommen.

Always Ultra
Specialist
Posts: 16
Joined: Mon 13 Feb 2012 18:10
Contact:

Re: Settings und Interface Ausschalten

Postby Always Ultra » Fri 10 May 2013 17:19

1. Würde ich ja, aber ich hab mich sogar schwer getan den Thread überhaupt zufinden. Mein English ist leider sehr dürftig. Das scheint auch nicht in 100% der Fälle aufzutreten.
Wie es aussieht haben z.B. landende Hubschrauber auch keinen Effekt auf die Umgebung. Finde ich sehr schade.

2. Also Replays gibts generell noch nicht oder bin ich wieder einfach nur blind? Ich hab auf Youtube nämlich schon Replays gefunden.

3. Find ich wieder sehr schade. Die scheint ja fast noch weniger funktionen zu bieten als das Ingame Menü

Neu: Beim Grafik Autoset crasht das Spiel.

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4244
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Contact:

Re: Settings und Interface Ausschalten

Postby Shifu » Fri 10 May 2013 19:34

Noch gibt's keine replays, richtig ;)

noDestiny
Chief Warrant Officer
Posts: 643
Joined: Fri 4 Nov 2011 18:36
Contact:

Re: Settings und Interface Ausschalten

Postby noDestiny » Fri 10 May 2013 20:08

1. viewforum.php?f=142
GoogleÜbersetzer reicht da glaub ich^^
2. Replays gibts noch keine und das du welche auf YT gesehen hast ist ein Ding der Unmöglichkeit
3. Tja, aber kann man leider nix gegen machen :/

@Shifu

Die Foren"struktur" ist so dermaßen undurchdacht, ist ja fast so schlimm wie das Menüinterface von WAB xD
Wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen ... :P

User avatar
Shifu
Lieutenant General
Posts: 4244
Joined: Wed 13 Jul 2011 16:06
Contact:

Re: Settings und Interface Ausschalten

Postby Shifu » Fri 10 May 2013 23:57

Aye, Wargame AirLand Battle = Wargame AirLand Battle beta impressions :lol:

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest