Fragen zum Spiel

[DAY]Topspin2005
General

Re: Fragen zum Spiel

Postby [DAY]Topspin2005 » Mon 22 Jul 2013 16:01

Einfach mal so kurz verlinkt hier :mrgreen:
viewtopic.php?f=112&t=33166#p278701

Flieger
Lieutenant General

Postby Flieger » Mon 22 Jul 2013 19:47

Schon gesehen, bin gespannt :)

Hobel
Sergeant

Postby Hobel » Sun 15 Sep 2013 23:49

reduziert sich eig. die genauigkeit wen eine stehende einheit auf sich ein bewegendes ziel schiesst ?
Image

gumpialfonso
Chief Warrant Officer

Postby gumpialfonso » Mon 16 Sep 2013 08:29

Wurde erst gestern im englischen forum gefragt... Nein, die genauigkeit ändert sich nicht.

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Tue 17 Sep 2013 09:28

wird die Treffergenauigkeit/Schadenplus berechnet beim abschuss des Geschosses oder beim Aufschlag... Bzw... Bringt wegfahren was oder kann man auch genauso gut stehen bleiben?

Hobel
Sergeant

Postby Hobel » Tue 1 Oct 2013 00:20

ICH GLAUBE WENN DAS GESCHOSS ABGEFEUERT WURDE is denke ich mal schon vorgegeben ob es trifft oder nich

es seid denn man fährt aus der reichweiter von atgm s ^^
Image

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Sun 6 Oct 2013 10:44

Hmm ja dacht ich auch erst. Weil wenn die rakete grade auf dich zu fliegt trifft sie ja in der regel auch. Aber letzt hab ich es bei Hubschraubern gesehen, das die Rakete grade drauf zuflog und den nen bogen machte kurz vorm ziel. Das geschah auch 4-5 mal hintereinander bis die Munition alle war. Allerdings war diese Einheit auch gestanned, weshalb ich es für möglich halte, dass zumindestens ein teil der Rechnug kurz vor dem Einschlag passiert.

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Sun 12 Jan 2014 14:57

Hi Habe vor ein paar Monaten das Spiel deinstalliert, weil die einheitengruppen nur Twister spielen, Radaranti air sich nicht mit doppelklick ausschalten ließ, und die Gebäude Panzerung lächerlich hoch wahr und das Maps unterschiedlich groß erscheinen weil die Kilometerangaben willkürlich waren, es keine Spawn onn /Off Buuton gab. und noch jede menge an grüünden mehr. Nu wollt ich wissen nach bestimmt 10 updates und sogar Dlcs..... Wass hat sich verändert? Haben sie die Fehler behoben, oder nur ein paar oder garkeine....

Wichtig wäre es auch zu wissen ob die Fehler auch ins neue Spiel übertagen werden sollen, damit ichs mir nich unnötig kaufe, da die Fehler vor paar Monaten schon bekannt waren Eugen aber auf deutsch gesagt zu Faul wahr und lieber neue Enheiten erfindet was auch viel einfacher is.

Andi Wand

Kin-Luu
Captain

Postby Kin-Luu » Sun 12 Jan 2014 15:20

Daran hat sich nichts geändert.
Image

bin.zwieda
Second-Lieutenant

Postby bin.zwieda » Sun 12 Jan 2014 15:24

auch beim erfinden neuer einheiten kann man sich recht erfolgreich die finger brechen, wie der 2. DLC schön gezeigt hat.

es geht halt nichts über gutes projektmanagement, objektorientierte entwickler-tools und gute qualitätssicherung.
:roll:

in den von dir angesprochenen eigenschaften ist das game noch genau so schön wie seit anfang an.
man hat ein wenig am balancing hin-und-her geschraubt (ein schritt vor, ein schritt nach linksm 2 nach rechts, eins nach hinten... ahm, wo waren wir nochmal??)
;)

wenn du INF in nen heli packst, der abgeschossen wird, sind alle, die im heli waren, hin.
wenn sie weniger als 5 waren.
sonst nur teilweise.
manchmal aber doch.
frag nicht, das ist logisch!
;)

strassen baut man mit 90-grad-nach-oben-steigungen.
ein traum für jeden free-climber.
nein, das muss so sein.
sonst würde es doch sicher jemand reparieren.

mehr als 2 optionen pro einstellungen der game-lobby sind teufelszeug, das darf nicht sein.

kommt dir das alles irgendwie vertraut vor?
nun, DAS alles hast du in der zwischenzeit "verpasst"...
;)