Ranked spielt niemand

denta321
Corporal
Posts: 35
Joined: Fri 3 May 2013 12:47
Contact:

Ranked spielt niemand

Postby denta321 » Sat 25 May 2013 11:02

Hat jemand von euch schonmal ein 2vs2 Ranked gemacht? Ich habe bis jetzt nicht ein einziges gefunden. Jeder spielt nur Public. Das zerstört das komplette Spiel meiner meinung nach. Ich mein gut das ist noch beta aber wenn das in der Final Version nicht anders wird sieht es echt schlecht aus um das Spiel. Meiner meinung nach sollte Ranked das am meistgespielteste sein wie in jedem anderen Spiel auch.

Ich hätte sogar eine Idee wie man das ganze aufwerten könnte:

Um das zu fördern könnte man eine art "Nation-Levelbar" einbauen. Sagen wir mal 50 level pro Nation. Bei jedem levelup bekommt man einen neuen Skin für eine neue Einheit von dieser Nation.
Das ganze gab es auch in Dawn of War 2. Da konnte man jede Rasse leveln und so seine Units äusserlich verändern. So hat man jede Rasse gespielt weil man nebenbei einen kleine nebenbeschäftigung hatte.

Das Problem an der idee ist aber das Deck system in Wargame:AA. Man kann selbst eine armee bauen mit gemischten einheiten (Franzosen/Deutsch/Engländer/US Deck).
Das ist einfach grottig gemacht in diesem Spiel. Das könnte man natürlich aber auch lösen indem man einfach nur feste Profile erlaubt. Oder eben nur feste nationen sind im ranked erlaubt. Dadurch könnte man es auch viel leichter balancen.

Larkis
First Sergeant
Posts: 244
Joined: Wed 17 Aug 2011 18:22
Contact:

Re: Ranked spielt niemand

Postby Larkis » Sat 25 May 2013 12:54

Warum sollte es das Spiel zerstören wenn mehr Public gespielt wird? :lol:

ITz_GERMAN_stRATig
Sergeant
Posts: 72
Joined: Fri 7 Sep 2012 11:19
Contact:

Re: Ranked spielt niemand

Postby ITz_GERMAN_stRATig » Sun 26 May 2013 13:04

Kann man im 2v2 Modus nicht auch Leute einladen? Du könntest einfach eine Lobby mit dem Namen 2v2 ranked search machen deine Gegner adden und Einladen zum spiel?
hi

Legatus999er
Specialist
Posts: 10
Joined: Sun 5 May 2013 09:54
Contact:

Re: Ranked spielt niemand

Postby Legatus999er » Sun 26 May 2013 15:32

ist aber aufwendig, flamen ist einfacher :D
davon ab, würde ich solche dinge ja erstma das release abwarten...
und wenn du dringend ranked spielen willst hast du vieleicht auch das falsche spiel erwischt? ich denke das starcraft und co deutlich einfacher in dem bereich zu finden sind.
wargame ist ja doch eher was spezielles.
nur mal meine meinung

User avatar
Spielführer
Second-Lieutenant
Posts: 944
Joined: Sun 28 Apr 2013 12:35
Location: Germany
Contact:

Re: Ranked spielt niemand

Postby Spielführer » Sun 26 May 2013 17:29

Auf die FInal-Version warten. Fertig :ugeek:
Soldier of passion. Diplom rerum militarium
Image

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest