Verbesserungsvorschläge Kampagne

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Verbesserungsvorschläge Kampagne

Postby Mr.B » Sat 1 Jun 2013 23:27

Ich eröffne diesen Thread mal um auch den deutschsprachigen Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Kritik über die Singleplayer oder Multiplayer Kampagne los zu werden und oder Verbesserungsvorschläge zu machen
Ich hoffe, dass den Thread auch der ein oder andere Marschal liest und die Vorschläge weiter gibt.

Meine Vorschläge:

1. ein besseres Balancing für die Initativ Punkte und die Moral Punkte (es ist schon relativ schwer mit einer Norwegischen Brigade gegen T80B zu kämpfen)

2. die Möglichkeit eine Brigade oder Division auf der Karte mit zusätzlichen Zügen auszustatten

3. die Möglichkeit die Moral Punkte selber einzustellen um die länge der Kampange zu bestimmen

4. Vielleicht später als DLC auch die Deutsch-Deutsche Grenze, Polen und Tschechien der Kampagne hinzuzufügen

5. Einheiten die man aus strategischen Gründen aus einem Sektor zurückzieht in dem grad eine feindliche Brigade einrückt sollten nicht zum Kampf gezwungen werden

Deathwind
Private
Posts: 2
Joined: Tue 4 Dec 2012 17:31
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge Kampagne

Postby Deathwind » Thu 6 Jun 2013 19:37

Ich finde generell sollte man mehr selber einstellen können, z.B. die (Zufalls)-ereignisse oder die länge der Kampagne. Besonders gut fände ich auch, wenn man die Brigaden, die als Verstärkung eintreffen können, selber vorher bestimmen dürfte...

Andi Wand
Sergeant First-Class
Posts: 110
Joined: Tue 28 Feb 2012 05:30
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge Kampagne

Postby Andi Wand » Thu 6 Jun 2013 21:34

Ich fänd ne 2 vs 2 Kampanie super oder zu 2te gegen dem computer wenigstens. Dachte soo wäre es von anfang an geplant gewesen.... leider nich. Und befor ich die kampanie so spiele, spiele ich lieber ne runde Total War

schomby666
Sergeant
Posts: 69
Joined: Mon 5 Mar 2012 10:25
Contact:

Re: Verbesserungsvorschläge Kampagne

Postby schomby666 » Fri 7 Jun 2013 13:14

ich dachte eigentlich, das wäre ne Coop-Kampagne...geht aber nur gegeneinander...?!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest