Allgemeine Verbesserungsvorschläge

schomby666
Sergeant

Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Postby schomby666 » Sun 9 Jun 2013 00:39

Oh man...je öfter man das Spiel spielt, desto mehr nervt...warum kommt es immer wieder vor, dass Flugzeuge ein Ziel bekommen, es auch durchgehend sehen können, aber nicht angreifen, sondern (sofern sie es überleben) eine lustige Gedenkschleife fliegen und das Ziel DANN angreifen...sogar bei "Position angreifen" gerade erlebt...das kann aber auch daran gelegen haben, dass es nah am Rand und "Startpunkt" gewesen ist. Trotzdem nervig...! :evil:

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Sun 9 Jun 2013 12:27

schomby666 wrote:Die Map bleibt gleich. Theoretisch wird sie ja nur größer.
Ich verstehe es immer noch nicht...Worüber genau beschwerst du dich? Über die Gartengröße...?

Nee

Ich hab dir mal nen Bild gemacht das solltest du verstehen. http://s7.directupload.net/file/d/3281/eyxhwfl5_jpg.htm

schomby666 wrote:Oh man...je öfter man das Spiel spielt, desto mehr nervt...warum kommt es immer wieder vor, dass Flugzeuge ein Ziel bekommen, es auch durchgehend sehen können, aber nicht angreifen, sondern (sofern sie es überleben) eine lustige Gedenkschleife fliegen und das Ziel DANN angreifen...sogar bei "Position angreifen" gerade erlebt...das kann aber auch daran gelegen haben, dass es nah am Rand und "Startpunkt" gewesen ist. Trotzdem nervig...! :evil:

Vielleicht war die Einheit hinter einem Hügel. Die Bomben fliegen ja nich grade nach unten sondern im 45 grad winkel etwar. Wenn die Einheit hinter nem Hügel steht, kann sie ja nich getroffen werden. Den muss er vorbeifliegen und es von der anderen Seite probieren.

knaki
Sergeant

Postby knaki » Sun 9 Jun 2013 12:56

Also ich hätte es gerne weiter so mit den Entfernungen.Soll auch ja maßstabsgerecht sein. 8-)
Last edited by knaki on Sun 9 Jun 2013 19:47, edited 2 times in total.

schomby666
Sergeant

Postby schomby666 » Sun 9 Jun 2013 13:05

Andi Wand wrote:Ich hab dir mal nen Bild gemacht das solltest du verstehen.

Okay, jetzt habe ich es verstanden - auch wenn ich immer noch nicht weiß, WARUM du es willst...;) Denn wenn man sich deinen Screenshot genauer anschaut, dann scheint der Maßstab schon jetzt völlig UNTERtrieben - und zwar etwa um den Faktor 2,5.

Das ist natürlich nur ne Schätzung. Sie basiert auf dem Parkplatz am oberen linken Eck. Den habe ich einfach mal auf max(!) 75 Meter geschätzt. Dann dürfte der anvisierte Punkt auch höchstens 750 Meter entfernt sein, nicht 2.250 Meter...Aber es ist halt ein Spiel, das Krieg simuliert. Allerdings vereinfacht ;) das muss ich mir allerdings auch immer wieder sagen, wenn mich was dabei aufregt :D

panzerketteFTW
Sergeant

Postby panzerketteFTW » Sun 9 Jun 2013 16:25

Gibt es eig. Hoffnungen das doch die F4 und die Mig 29 (BW bzw. NVA) ins Spiel finden werden? :?
Image
S-300... in RED DRAGON

Flieger
Lieutenant General

Postby Flieger » Sun 9 Jun 2013 16:47

Kaum. Und das ist optimistisch gedacht.

Aber ich denke, in einem eventuellen Nachfolger hat die F-4F gute Chancen, und wenn ein unit-DLC kommt, auch. Letzteres ist aber eher unwahrscheinlich.

schomby666
Sergeant

Postby schomby666 » Sun 9 Jun 2013 18:08

Was AUF JEDEN FALL geändert werden muss: Das Versteckspiel mit dem letzten Kommandofahrzeug des Computers...! Ich habe gerade mit meiner Freundin eine Partie gegen 2 CPU gespielt - nach 50 Minuten war das Hauptspiel gelaufen, danach haben wir 40 Minuten nach dem Drecksteil gesucht! manmanman...

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Mon 10 Jun 2013 19:50

Einheitenveränderungen könnten hier auch im Forum niedergeschrieben werden. Sehr oft kricht man es garnich mit :D

Andi Wand
Sergeant First-Class

Postby Andi Wand » Tue 11 Jun 2013 11:46

Ne Möglichkeit mehrere Replays gleichzeitig zu löschen.

noDestiny
Chief Warrant Officer

Postby noDestiny » Tue 11 Jun 2013 14:13

Andi Wand wrote:Ne Möglichkeit mehrere Replays gleichzeitig zu löschen.

Auch wenn das keine Lösung ist: Nur als Hinweis, wenn man keine Nerven dazu hat alles einzeln zu löschen: Einfach in den Ordner gehen wo die Replays gespeichert werden und dort alle löschen (USER/Gespeicherte Spiele/Eugen/WarGame2)