Hilfe bei tutorial #4

RhinoFour
Private
Posts: 2
Joined: Sun 2 Jun 2013 12:36
Contact:

Hilfe bei tutorial #4

Postby RhinoFour » Sun 2 Jun 2013 12:59

Hallo an Alle!

Ich werd noch verrückt, hab jetzt schon gefühlte hundert mal tatsächlich die Tut-mission #4 gespielt... und komm nicht durch ^^

Da wird am Anfang beschrieben dass man einen Zug von 4 Abrams panzern zur verfügung hätte, was bei mir aber nicht stimmt, ich habe nur einen aufklärer und die Kommandofahrzeuge... und wenn ich versuche mit denen die Nachschubzonen einzunehmen um Panzer zu besorgen, werde ich von der KI überrannt bevor ich überhaupt zwei Tanks zur verfügung habe...

--Habt ihr am Anfang schon die 4 Abrams??

Danke!

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Hilfe bei tutorial #4

Postby Mr.B » Sun 2 Jun 2013 15:13

ich würde dir empfehlen zu anfang 4x2 rifleman im HMMVE aufzustellen,
mit denen du über den Button oder die Schnellwahltaste - Schnell Bewegen die Städte bei Charlie und Bravo sicherst
aber Vorsicht es kann passieren das der Feind bereits T62 bei Bravo hat,
dann heißt es schnell ausladen und hoffen das die Rifleman das schaffen

ein Command solltest du zu Beginn in Alpha lassen,
das andere nach Charlie fahren um mehr Punkte zu bekommen

wenn du es geschaft hast Bravo mit infanterie zu besetzen kannst du dein Command aus Alpha nach Bravo fahren.

anschließend solltest du bald in der Lage sein dir einen Abrams reinzurufen, der dann über Bravo reinkommt
und die feindlichen Panzer abwehrt

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
wenn nich einfach sagen

EDIT: am Anfang kann man noch keine Abrams aufsatellen da man nicht ausreichend Punkte hat

RhinoFour
Private
Posts: 2
Joined: Sun 2 Jun 2013 12:36
Contact:

Re: Hilfe bei tutorial #4

Postby RhinoFour » Sun 2 Jun 2013 17:38

Vielen Dank!!

So hats funktioniert 8-)

...viel noch lernen ich muss, wies aussieht :D

Mr.B
Sergeant Major
Posts: 281
Joined: Wed 16 May 2012 16:19
Contact:

Re: Hilfe bei tutorial #4

Postby Mr.B » Sun 2 Jun 2013 21:53

Kein Problem
freut mich das ich dir helfen konnte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest