Einheiten Wunschliste BRD

Kin-Luu
Captain
Posts: 1687
Joined: Sat 10 Mar 2012 10:45
Contact:

Re: Einheiten Wunschliste BRD

Postby Kin-Luu » Fri 13 Dec 2013 09:06

theBLUBinYou wrote:
Kin-Luu wrote:Mir wären da IDS mit Paveway lieber - und natürlich ECRs mit HARM.

Damit hab ich Flieger auch schon häufiger gekriegt: Die IDS können die GBU erst seit den ASSTA-Paketen tragen und die sind soweit ich weiß OOTF.
Außerdem würde das Teil sowieso bis zur Unkenntlichkeit genervt, weil ein Tornado IDS wie eine schnelle F-117 wäre , mit Möglichkeiten zum aktiven Selbstschutz und (sehr) gutem ECM.


Naja, die ICE ist auch ziemlich OOTF - vielleicht sollte man besser sagen OOOTF. :P
Image

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: Einheiten Wunschliste BRD

Postby Flieger » Fri 13 Dec 2013 12:06

Naja, da ist schon ein größerer Unterschied (Jahrzehnte vs Jahre).

Mal ganz abgesehen davon ist die F-4F KWS eher 1991 als 1992, aber es sei drum...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest