DLC #2 Diskussion

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

DLC #2 Diskussion

Postby Flieger » Wed 27 Aug 2014 14:20

Ich glaube, es ist besser, wenn wir das in einem eignen Thread diskutieren. Öffentlich bekannt ist bislang:

[EUG]MadMat wrote:Unit types are:
- 1 infantry squad: Spetznas GRU (UdSSR)
- 2 planes: H-5 (Nord-Korea) /// JH-7 (China)
- 2 IFV: 1. Marder 2 (BRD) /// Warrior Milan F2 (UK)
- 1 APC: Typ 96 (Japan)
- 1 SPAAG: M1992 (Nord-Korea)
- 1 SP-Mortar: VPM-120 (FRA)
- 1 Heavy SAM: Patriot (USA)
- 1 Light SAM: Wolverine (Kanada)
- 1 TD: M113 Milan (Anzac)
- 1 SPG: K9 Thunder (Süd-Korea)



Ich kenne die unit list inzwischen, finde sie für das Eurokorps gut, für die Supermächte fragwürdig... Wie Ihr seht, ist kein MBT dabei, d.h. auch kein ZTZ-9x, oder was sich die China-Fans sonst an Panzern wünschen. Dieses DLC wird nicht alle glücklich machen, es wird v.a. um die US-Einheit Diskussionen geben und bei Anzac war nicht so viel zu machen (mir wäre auch nichts besseres eingefallen).

Die Arbeit an dem DLC ist schon ziemlich weit fortgeschritten, die Einheiten sind nämlich als Beta schon drin, was auch erklären würde, warum es bei EUG so ruhig in den letzten Wochen war. Ich dachte mir schon, dass da was im Busch ist, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Last edited by Flieger on Tue 2 Sep 2014 13:32, edited 5 times in total.

Kin-Luu
Captain
Posts: 1687
Joined: Sat 10 Mar 2012 10:45
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Kin-Luu » Wed 27 Aug 2014 14:30

Marder 2 Marder 2 Marder 2 Marder 2 Marder 2.

Marder 2?

Marder 2!

Damit müsste inhaltlich alles gesagt sein.
Image

LeutnantK
Chief Warrant Officer
Posts: 506
Joined: Sun 19 Feb 2012 16:10
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby LeutnantK » Wed 27 Aug 2014 14:47

Was mich interessieren würde ist, ob es nach dem DLC noch irgendeine Möglichkeit für Zuladungsänderungen gibt, denn der Starfighter "vegetiert" ja leider weiterhin ohne großen Nutzen in der Marine-Sektion vor sich hin. :?
Image

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Lord Helmchen » Wed 27 Aug 2014 15:02

Was ich vermute:
BRD: Marder 2. :D
FR: den Radpanzer mit 90mm Kanone, hab den Namen vergessen.
USA: KEINE Ahnung. Da es kein Prototyp ist, kann ich mir wirklich NICHTS vorstellen. Eventuell '90er Spezialeinheiten.
GB: CatC Phantom(versteh immernoch nicht, warum sooo viele Tommies das Teil haben wollen, wenn die doch den Eurofighter haben).
UdSSR: Puhh, bleibt nach meinem Ausschlussverfahren nur noch ein IFV übrig...
Canada: Luftabwehr, definitiv. :D
ANZAC: Naja, wenn du schon sagst, dass das nichts außergewöhnliches ist vermute ich mal der Mörser.
China: HQ-64.
Japan: Der APC mit 40mm Granatwerfer.
SüdKorea: K9 Thunder
Nordkorea: Luftüberlegenheits MiG-29 + SPAAG.
Image

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Flieger » Wed 27 Aug 2014 15:10

1/3 etwa hast Du richtig geraten. ;)
Und Du hast die Infanterie vergessen.

Bei der deutschen Einheit fehlt übrigens das Eiserne Kreuz, mal wieder. Ich hoffe, das ändern sie noch, denn sonst sieht es ganz gut aus (soweit ich das beurteilen kann).


LeutnantK wrote:Was mich interessieren würde ist, ob es nach dem DLC noch irgendeine Möglichkeit für Zuladungsänderungen gibt, denn der Starfighter "vegetiert" ja leider weiterhin ohne großen Nutzen in der Marine-Sektion vor sich hin. :?


Dazu gibt es keine Angaben.

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 27 Aug 2014 15:11

Lord Helmchen wrote:Was ich vermute:
BRD: Marder 2. :D
FR: den Radpanzer mit 90mm Kanone, hab den Namen vergessen.
USA: KEINE Ahnung. Da es kein Prototyp ist, kann ich mir wirklich NICHTS vorstellen. Eventuell '90er Spezialeinheiten.
GB: CatC Phantom(versteh immernoch nicht, warum sooo viele Tommies das Teil haben wollen, wenn die doch den Eurofighter haben).
UdSSR: Puhh, bleibt nach meinem Ausschlussverfahren nur noch ein IFV übrig...
Canada: Luftabwehr, definitiv. :D
ANZAC: Naja, wenn du schon sagst, dass das nichts außergewöhnliches ist vermute ich mal der Mörser.
China: HQ-64.
Japan: Der APC mit 40mm Granatwerfer.
SüdKorea: K9 Thunder
Nordkorea: Luftüberlegenheits MiG-29 + SPAAG.


Spiel bloß kein Lotto :lol: :lol: :lol:

User avatar
Flieger
Lieutenant General
Posts: 4294
Joined: Fri 15 Mar 2013 19:44
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Flieger » Wed 27 Aug 2014 15:15

Ein kleiner Tip noch: eigentlich sind 1 1/2 deutsche Einheiten dabei. :mrgreen:

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Lord Helmchen » Wed 27 Aug 2014 15:17

@Flieger: Infanterie würd ich bei '90er Spezialeinheit für die Amis einordnen.
@Topspin: Na das hört sich ja vielversprechend an. :lol:
Image

Lord Helmchen
Major-General
Posts: 3887
Joined: Tue 5 Mar 2013 00:23
Location: Germany
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby Lord Helmchen » Wed 27 Aug 2014 15:35

Wie siehts eigentlich mit den Panzerungswerten des Marder2 aus?
Ähnlich dem BTR-T? Ähnlich dem BMPT? Mehr als der BMPT?
Image

User avatar
[DAY]Topspin2005
General
Posts: 5134
Joined: Thu 30 Jun 2011 15:13
Location: Germany
Contact:

Re: DLC #2 Diskussion

Postby [DAY]Topspin2005 » Wed 27 Aug 2014 15:35

@Flieger: So, jetzt ist aber Schluß mit Hinweise geben ... wir müssen ja bestimmt noch ein paar Tage die Spannung aufrecht erhalten ;) 8-)

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests